Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Saterland e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer ehrenamtlichen Arbeit.

Unsere Schwerpunkte sind die Ausbildung vom Nichtschwimmer zum Rettungschwimmer, der Rettungswachdienst, sowie die Mitwirkung in der Schnellen Einsatzgruppe Wasserrettung und des Katastrophenschutzes.

Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung in unserer Ortsgruppe!

Unsere Beitrittserklärung als Download.

Mitgliedsgebühren

Art der Mitgliedschaft Jahresbeitrag:

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre -> 22,00 €

Erwachsene -> 26,00 €

Familien -> 52,00 €

Zusätzlich zu jeder Trainingsstunde muss am Kassenautomat im Freizeitbad Saterland eine Eintrittskarte im Wert von 2,00 € gelöst werden.

Kündigungsbedingungen

Austritte aus der DLRG OG Saterland e. V. können nur schriftlich an folgende Adresse erfolgen:

DLRG OG Saterland e. V.
26677 Saterland

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir keine Bestätigungen tätigen.

Marketing